top of page
Kirsten Melliger im Gespräch mit einem Kind

Kinesiologie für Kinder & Jugendliche

Es ist mir ein Herzensanliegen mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. In ihnen schlummert so viel Potenzial. In der Kinesiologie entdecken wir spielerisch wie wir das Energiesystem unterstützen können. Oft ergibt sich daraus eine Übung, ein Satz, Bild, Geruch oder eine Bachblütenmischung die behilflich ist den gefundenen Schatz im Alltag des Kindes oder Jugendlichen zu integrieren.

Die Unterstützung der Eltern ist je nach Alter des Kindes erforderlich.

Das sagen Eltern und Kinder, die bereits bei mir in Behandlung waren:

Mit Kinesiologie unterstützen wir Kinder...

  • mehr Selbstvertrauen zu bekommen

  • selbstbewusster – und selbstsicherer zu werden

  • mit ihren Emotionen besser umzugehen

  • in ihrer Persönlichkeitsentwicklung

  • Blockaden zu überwinden

  • bei psychosomatischen Anliegen (Bauchschmerzen, Schlafproblemen)

  • nach Unfällen

Für Sitzungen mit Kindern bis 14 Jahre bitte ich darum, zuerst einen Termin ohne Kind zu buchen. Dabei können ein oder beide Elternteile anwesend sein. Somit kann ich mir einen ersten Eindruck über die Thematik verschaffen und im Folgetermin das Kind besser unterstützen. 

bottom of page