top of page
Tisch in Kinesiologie-Praxis Uster

Ablauf und Kosten einer Sitzung bei mir

Sitzungskosten

60 Minuten: CHF 132.00
90 Minuten: CHF 198.00


Sitzungsdauer

Erstkonsultation: ca. 90 Minuten
Folgekonsultationen: ca. 60 Minuten

Für Sitzungen mit Kindern bis 14 Jahre, bitte ich darum
, zuerst einen Termin ohne Kind zu buchen. Dabei können ein oder beide Elternteile anwesend sein. Somit kann ich mir einen ersten Eindruck über die Thematik verschaffen und im Folgetermin das Kind besser unterstützen. 

Terminabsagen bitte 24 Stunden im Voraus, ansonsten wird die Sitzung verrechnet.

Die Sitzungskosten können bei den Krankenversicherungen über die Zusatzversicherung abgerechnet werden.

Bitte die Beteiligungskosten vorab bei der Versicherung abklären. 

Consultations are also available in english

 

Anerkennungen

Logo EGK
Logo SNE
Logo Odakt
Logo Visana
Logo EMR
Logo Kinesuisse
bottom of page