Tel. 079 276 23 53  I  info@deinebewegung.ch I  Impressum

© 2018 by Melliger & friends

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon

Über mich

 

Philosophie

Jeder Mensch trifft in seinem Leben auf gewisse Hindernisse oder Ängste, welche ihn daran hindern seine Fähigkeiten auszuleben.

Die Kinesiologie hilft diese Hindernisse zu entdecken, zu umgehen, oder zu bewältigen. Die Lösungen trägt jeder Mensch in sich selber.

Meine Rolle ist es, meinen Klienten bei der Suche und Umsetzung der Lösungen zu unterstützen. 

 

Motivation

Die Kinesiologie half mir in einer schwierigen Lebenssituation. Die Methode begeistert mich, weil sie in ihrer Ganzheitlichkeit den Klienten auf mentaler, körperlicher und seelischer Ebene unterstützt.

Meine Aufgabe als Kinesiologin sehe ich darin, meine Klienten dabei zu begleiten ihr Potenzial auszuschöpfen.   

 

Über mich

2019 Übernahme Regionalleitung Zürich des TfH Vereins

Anerkennung EGK

2018 Kinesiologie-Instruktor Ausbildung 

Vertiefungskurs Kinesiologie mit Kindern

Anerkennung EMR, ASCA, Kinesuisse

2017 Anerkennung „KomplementärTherapeutin mit

Branchenzertifikat OdA KT“ KT Methode: Kinesiologie

Vorstandsmitglied Touch for Health Verein (2017 - 2019)

Praxiseröffnung in Uster

Abschluss als Dipl. Integrative Kinesiologin Ikamed

Rückkehr und Niederlassung in der Schweiz.

2016 Time out, 2-monatiger Aufenthalt bei Lench Archuleta

Medizinmann in Arizona, USA

2015 Praxiseröffnung "deine Bewegung" in Zürich

2013 - 2016 Ausbildung zur Kinesiologin

2006 - 2007 Psychologie Studium an der Universität Zürich

2005 - 2006 Erwachsenen Matura (Passerelle)

2003 - heute Tätigkeit in verschiedenen kaufm. Berufen

2000 - 2002 Aufenthalt in Los Angeles , USA 

College Abschluss in “general sciences”

1999 Kaufmännischer Abschluss mit Berufsmaturität