top of page
greifensee_bergpanorama.jpg

Deine Bewegung

Praxis für Kinesiologie und
Somatic Experiencing in Uster

Stress in Körper und Geist

Mit der Komplementärtherapie wird deine Selbstwahrnehmung gefördert, wodurch du neue Sicht- und Handlungsweisen entwickelst und dadurch besser mit Belastungen umgehen kannst.

Kirsten Melliger Kinesiologin

Hallo, ich bin Kirsten Melliger

Als Kinesiologin unterstütze ich dich ganzheitlich auf mentaler, körperlicher und seelischer Ebene und helfe dir in deine Bewegung zu kommen. Verständnisvoll und einfühlsam begleite ich dich Schritt für Schritt auf deinem Weg.

Das Therapie-Angebot in meiner Praxis

Mutter von Junge, 4 Jahre:

Kirsten Melliger ist eine sehr begeisterte und engagierte Kinesiologin. Durch ihre offenherzige und freundliche Art fühlten wir (mein Sohn und ich) uns ab dem ersten Termin sehr wohl und willkommen.

Kundenstimmen  - Danke fürs Vertrauen!

bottom of page