Online Geschichten-Meditation

Was ist das?

In der Online Geschichten-Meditation steigen wir mit einer Kurzgeschichte oder mit einem Gedicht ein, das ich vorlesen werde. Danach nimmt jeder für sich die Essenzen aus dieser Geschichte mit in die Meditation. Die Meditation ist teils geführt, aber auch mit viel Platz zur Stille gefüllt und dauert ca. 20-25 Minuten. Die Geschichte wird auf Hochdeutsch vorgelesen. Ansonsten spreche ich Schweizerdeutsch. 

Warum Geschichten?

Und was für Geschichten oder Gedichte erwarten mich?

Ich finde Geschichten einfach toll. Sie geben einem mit Ihren Weisheiten einen anderen Zugang und Blickwinkel ins Leben. Früher, als man nicht schreiben konnte, wurden Weisheiten von einer Person zur Anderen durch Geschichten weitergegeben. Dadurch landeten schliesslich einige dieser Weisheiten in Büchern, die ich gerne mit Euch teilen möchte.

Es sind Geschichten und Gedichte aus aller Welt. Lass dich überraschen.

Wie funktioniert das Online?

Du meldest Dich via Kontaktformular an. Danach erhältst Du von mir via E-Mail einen Link für den Anlass. Auf diesen kannst Du 5 Minuten vor dem Meeting klicken. Bitte melde Dich nach dem Drücken des Links mit Deinem richtigen Namen an, damit ich nachvollziehen kann, wer teilnimmt. 

Während der Vorlesung und der Mediation werde ich alle Mikrofone auf lautlos stellen damit wir nicht durch Zwischengeräusche unterbrochen werden. Du darfst Dich gerne mit Kamera oder ohne Kamera einloggen. Wie es für Dich passt. Ich finde es natürlich schön zu sehen, wem ich vorlesen darf und mit wem ich meditiere, aber das ist ganz Dir überlassen. Ich freue mich einfach, wenn Du dabei bist!

Klicke hier um zu den Terminen zu gelangen

Wie soll ich mich vorbereiten?

Suche Dir einen ruhigen Platz, wo immer Du auch bist. Bequeme Kleidung ist von Vorteil. Du kannst sitzend, liegend, oder stehend teilnehmen. Wie es gerade für Dich passt. Du kannst über das Mobiltelefon, das Tablet oder den PC den Link verwenden. Es ist nicht wichtig, dass Du mich siehst, sondern dass Du mich hörst. Also habe Dein Headset an, das Telefon auf laut, oder was auch immer Deine Umgebung zulässt.

Kosten

Eine einzelne Teilnahme kostet CHF 10.00. Die Kosten sind jeweils bis Ende des Monats zu bezahlen in dem Du teilgenommen hast. Du kannst gerne auch ein 10-er Abo für CHF 90.00 kaufen.

Bezahlung

Bitte überweise den Betrag via Twint (079 276 23 53) oder e-banking.

Bankdaten:

Deine Bewegung 

Kirsten Melliger

Zentralstrasse 32

8610 Uster

Zürcher Kantonalbank, 8010 Zürich

Konto: 80-151-4

IBAN: CH28 0070 0114 8031 0574 8

Termine anschauen

Anmeldung via Kontaktformular

zurück zu Menü

Tel. 079 276 23 53  I  info@deinebewegung.ch I  Impressum

© 2018 by Melliger & friends

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon