Tel. 079 276 23 53  I  info@deinebewegung.ch I  Impressum

© 2018 by Melliger & friends

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon

Vertiefte Methoden

Bachblüten

„Wir können unsere Gesundheit daran messen, wie glücklich wir sind“

„Dort wo der Mensch nicht „mehr ganz er selbst war“, wird er wieder „ganz er selbst“

Dr. Edward Bach

Bachblüten bestehen aus Essenzen von Blumen, Büschen & Bäumen. Durch Ihre hohe Frequenz können die Pflanzen die Schwingung in uns Menschen erhöhen und so eine Veränderung unseres Gemütszustandes unterstützen. Die Strategie dahinter ist es die Ursache nicht zu bekämpfen, sondern zu transformieren. In der Kinesiologie verwende ich die Bachblüten zur Unterstützung der Erkenntnisse, welche in der Sitzung gewonnen wurden.

Weitere Informationen